Dienstag, 3. September 2013

Neues Handy + Instaweek #1

So meine Lieben, es gibt mega tolle Neuigkeiten! Ich habe ein neues Handy. Und zwar das Samsung Galaxy S4. Und somit bin ich jetzt auch endlich, es wurde Zeit, wieder bei Instragram (also folgt mir @tschessie_01). Das heißt außerdem einige Neuigkeiten auf meinem Blog. Zur Ende jeder Woche gibt es nicht nur die kleine Zusammenfassung, sondern auch ein Instagram-Rückblick. Und allgemein werder meine Bilder, die ich mit meinem Handy mache, eine bessere Qualität haben.

Die bessere Qualität würde ich euch auch gern zeigen, denn ich habe tolle Bilder auf dem Holi Festival hier in Landsberg gemacht. Aber leider, leider, leider ist meine Speicherkarte, auf der die Bilder sind, kaputt. Ich geh deswegen morgen zu meinem Handyladen und die müssen die irgendwie wieder reparieren! Ich fand die Bilder wirklich schön und will sie unbedingt wieder haben!

Aber nun der erste Instagram-Rückblick:

Mein neues Baby - Samsung Galaxy S4
Mama hat Käsekuchen gebacken :)
Freitagabend - lecker Baki und Rezept gratis dazu
Bunt, bunter, Holi.
ungeschminkt am Sonntag

Daumen hoch: für das neue Handy und Wieder-Instagram-User
Daumen runter: Eifersucht und solche blöden Sachen
Gekauft: Samsung Galaxy S4 MIT Schutzhülle damit es nicht wieder kaputt geht
Gesucht: Verständnis der Technik
Entdeckt: Handyberater gehen davon aus, dass man alles weiß. Haha, nicht mit mir!
Liebstes Lied: Katy Perry - Roar
Letzte Sünde: zu wenig Schlaf am Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen