Donnerstag, 19. September 2013

Lederoptik plus Strick (new in)

Ich war shoppen. Habe noch ein paar Sachen für England gebraucht und da kam mein freier Tag am Dienstag sehr recht für eine Shoppingtour mit Mama. Und die war auch sehr erfolgreich. Bei Tacco, da geh ich eigentlich nie hin, habe ich einige Basics gefunden. Genauso wie diese wundertolle Strickjacke. Besonders gern mag ich den Rücken der Jacke. Bei H&M habe ich dann noch diese schwarze Jeans in Lederoptik gekauft. Dazu ein weißes Shirt, eine Statementkette (ebenfalls neu von H&M, in Instagram habe ich síe schon gezeigt @tschessie_01) und ein Paar hohen Schuhen ist der Look perfekt wie ich finde. Ein Everyday-Look.

Dann habe ich heute noch meine Haare nachgefärbt (Farbe von L'oréal Paris - 360 Rotschwarz). Eigentlich wollte ich sie wieder braun machen, weil ich Ansätze hasse und das mit meiner Naturhaarfarbe einfacher wäre, aber ich mag rot so gern, dass ich die Farbe bei Rot belassen habe.


1 Kommentar:

  1. Wundervolles Ouftit! Vor allem die Tasche ist richtig cool! Klar hab ich Lust gegenseitig zu folgen! :) Folge Dir :)

    AntwortenLöschen