Sonntag, 29. September 2013

Ich wurde getaggt - zum ersten Mal (Insteweek #5)

Ja ihr könnt es in der Überschrift lesen, ich wurde zum ersten Mal getaggt. Ich finde sowas immer total spannend und damit ich nicht totalen Stuss über mich erzähle, werde ich noch paar Tage drüber nachdenken, was ich auf elf wirklich interessante Fragen antworten kann. Ihr dürft also gespannt sein.

Bei mir verändert sich im Moment relativ viel, darüber habe ich euch ja schon hier berichtet. Wegen dem ausfallenden Auslandsaufenthalt habe ich mich jetzt spontan dazu entschieden schon dieses Wintersemester mit studieren anzufangen. Sehr kurzfristig und gar nicht darauf vorbereitet, bin ich bald Student. Am Mittwoch schreibe ich mich für das Fach Sozialwissenschaften in Augsburg ein. Das geht jetzt noch, weil der Studiengang zulassungsfrei ist, ich brauche also keinen bestimmten Numerus Clausus oder muss vorher eine Prüfung ableben. Zum Glück, sonst wäre ich ein halbes Jahr nur zu Hause rumgesessen. Es bleibt also spannend in Zukunft.

ich hoffe dieses hässliche Teil kommt bald wieder weg
Ich konnte doch tatsächlich nicht zum Macklemore Konzert gehen. Man bin ich sauer!
Am Dienstag erst mal Frustshopping und -essen mit einer Freundin veranstaltet...
Wiesn fiel auch ins Wasser...
Make-Up von Freitag
Frisur von Samstag
Neuer Nagellack 150 Cute Girl - p2
Douglas-Bestellung
Fruity Snack von Samstag
Daumen hoch: diese Woche gibt es keinen Daumen nach oben...
Daumen runter: ...denn beschissener hätte sie nicht sein können! Ich sage nur Knie und verpasstes Macklemore Konzert und geänderte Zukunft!
Gekauft: online viel zu viel. Frustshoppen war angesagt!
Gesucht: eine Antwort zu der Frage, warum mein Schicksal was gegen mich hat.
Entdeckt: so schnell kann einem das Tanzen und der Sport fehlen.
Liebstes Lied: Fergie - a little party never killed nobody (da kommt dann doch mal gute Laune auf)
Letzte Sünde: zu viel Schokolade, die mir bei Krankenbesuch geschenkt wird.

8 Kommentare:

  1. oh du bist ja ne richtig hübsche :) und das obst ist ja mal der hammer, huuuunger :) danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog. werde dir jetzt folgen :)

    liebste grüße, yasisblog :)
    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohje echt ärgerlich mit dem Macklemorekonzert! Hoffentlich bist du die Krücken schnell wieder los! :)
    Iss schon viel von der Schokolade, die dir geschenkt wurde - das macht gesund! :)
    achso... und am besten auch noch einige dieser tollen Obstteller ;)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder und wirklich toller Blog, so persönlich und liebevoll!

    Gute Besserung und liebe Grüße! :)

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du arme:(
    Vielen lieben Dank für dein netten Kommentar.. hattest mich nach einem gegenseitiges followen gefragt;) Hab dir schon mal gefolgt, freu mich, wenn du mir dann auch folgst:)
    Liebe Grüße & Gute Besserung,
    Celine :)
    oceanwavessecrets-cr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, der Nagellack sieht super aus! Es freut mich sehr für dich das nun bald schon anfangen darfst zu studieren und nicht ein halbes Jahr zuhause sitzen musst :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges folgen, schau doch mal vorbei:
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Danke für deinen netten Kommentar! Natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges folgen ;)
    Ich folge dir jetzt bereits :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Obstteller sieht super lecker aus! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Das tut mir richtig leid mit deinem Bein! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

    Liebe Grüße, Ann
    http://annurbankingdom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen