Sonntag, 8. September 2013

24/7 reicht definitv nicht - Instaweek #2

Ja was soll man sagen? Die Zeit vergeht zu schnell, ich nehme mir zu viel vor, der Schlaf kommt zu kurz.

Ich arbeite inzwischen sechs Wochen bei der deutschen Post und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad die Briefe aus. Vollzeit. Zwei Wochen habe ich noch vor mir. Nebenbei müssen Sachen geplant werden, ich möchte mich bevor ich bald weg bin (wohin genau kommt am Mittwoch) noch einmal mit allen Freunden treffen und Zeit mit der Familie verbringen, will immer in Instagram online sein und meine Fotos teilen und möchte das Schreiben, egal ob für die Zeitung oder meinen Blog, nicht vernachlässigen. Abstriche werden nicht zugelassen. Wird halt weniger geschlafen und am nächsten Morgen eine Tasse Kaffee mehr getrunken. Auf Dauer sicher nicht gesund!

Also ist es wichtig, auch einmal Pausen einzulegen, genug zu trinken und zu schlafen. Also einmal mehr das Handy weglegen, so schnell wird nichts verpasst. Und Freunde sollen dabei unterstützen. Nicht noch mit Kleinigkeiten, die auch am Wochenende erledigt werden können nerven, sondern ein Treffen mal vom Nachmittag auf den Abend verschieben, damit man noch ein wenig Zeit zum ausruhen und entspannen hat.

Das sind Kleinigkeiten, die mir in dieser Woche aufgefallen sind. Klar, jeder hat mal eine stressige Woche, aber man darf es auf keine Fall übertreiben. Sonst sagt der Körper 'STOP' und funktioniert nicht mehr so gut wie er soll. Denn um Höchstleistungen erreichen zu können, braucht man nun einmal Energie, also Pausen und vor allem Schlaf!

Outfit von Dienstag // ich liebe diese Schuhe!
Outfit von Mittwoch // absoluter Lieblingsrock
goldene Statementkette // Souvenir aus Mallorca
Locken für Samstag Abend
silberne Statementkette // neu gekauft
nein!
gut versorgt mit Getränken, Knabbersachen und guten Gesprächen
die letzten Sonnenstrahlen genießen
vorbildlich gesund







selber gekocht
like it!
Karl Lagerfeld - Mode als Religion // das MUSS

Daumen hoch: langes Wochenende, ich kann endlich ein paar Sachen erledigen
Daumen runter: zu wenig Zeit!
Gekauft: die silberne Statementkette, die hab ich auch unbedingt gebraucht
Gesucht: nach Praktikumsplätzen, Bewerbungen gehen morgen raus
Entdeckt: den Unterschied zwischen Gut und Böse
Liebstes Lied: Wake me up - Avicii ft. Aloe Blacc (erinnert mich an das beste Wochenende des Jahres!)
Letzte Sünde: ich bin bei dem Karl Lagerfeld Portrait eingeschlafen :( 




      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen