Dienstag, 8. Oktober 2013

What's in my bag + Céline Gewinnspiel

Über meine absolute Lieblingstasche habe ich euch ja schon hier berichtet. Und leider ist sie immer noch kein Orignial, wie denn auch. Jetzt gibt es aber die Chance eine echte Designertasche zu gewinnen. Und das lass ich mir als großer Taschenfan natürlich nicht entgehen. Jede Frau träumt von der perfekten Tasche, Rundum von Otto hat sie. Das einzige was man dafür tun muss? Eine 'What's in your bag'-Story. Und solche Geschichten liebe ich, egal ob als Video oder Fotos mit Text. Ich hatte mir schon lange überlegt, ob ich so etwas auch einmal in Angriff nehmen soll. Wenn nicht jetzt wann dann?

Es handelt sich um meine 'Prada'tasche. Ich mag Form, Farbe und Größe. Drin ist immer viel Müll, Einkaufs- oder Kassenzettel, Notizen, Postits. Den Müll habe ich natürlich nicht mit fotografiert. Und wenn man mal ehrlich ist, keine Frauenhandtasche ist komplett von Zetteln und Bonbonpapieren befreit.



Das wichtigste ist neben meinem Handy (Samsung Galaxy S4) und meinem Geldbeutel (Noname) mein Terminkalender. Da stehen alle Termine und To-Do-Listen drin, genau so wie wichtige Adressen und witzige Anekdoten vom Tag. Wie ein kleines Tagebuch könnte man fast sagen. Außerdem immer dabei sind Kopfhörer für den Bus oder den Zug, Minzbonbons, etwas zu Trinken, ein Kugelschreiber und meine Kosmetiktasche für unterwegs. Dort befinden sich Sachen, die eine Frau eben so braucht, genauso wie Deo, Labello, Puder und Wimperntusche. Meine Brille und Taschentücher dürfen ebenfalls nicht fehlen und jetzt im Herbst sollte ich vielleicht meinen Regenschirm wieder einpacken.



Zu einer witzigen Sache, auf die mich ein Freundin gebracht hat, komme ich jetzt zum Schluss. Ich habe in dem kleinen Fach meiner Tasche immer ein sauberes Höschen. Oft genug ist es mir passiert, dass ich nach einem tollen Abend in der Stadt oder im Club bei einer Freundin übernachte und da ist das eine angenehme Sache.

Was habt ihr Außergewöhnliches in eurer Tasche?

4 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Postidee, dein "Außergewöhnliches Accessoire" hat mich gerade richtig zum Lachen gebracht :D

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. So in der Art sieht es in meiner Handtasche auch aus. Handcreme, Deo, Lippenbalsam, Haarklammern, Stifte, Tempos usw..hab ich alles auch immer dabei :D


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  3. Lippenpflege gehört bei mir auf jeden Fall in die Tasche, ohne gehe ich nicht aus dem Haus :) Den Lipstick von Babyliss habe ich jetzt schon in einigen Handtaschen entdeckt :) Findest du ihn gut? Habe schon viele enttäusche Meinungen gehört.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Bild sieht man den Lipstick Babylips von Maybelline. Den find ich okay, aber er gibt sehr viel Produkt ab und danach sind meine Lippen nicht unbedingt super weich. Welchen ich dagegen sehr empfehlen kann ist der Olive & Lemon von Labello. Der ist perfekt für trockene Lippen und vor allem in der kälteren Jahreszeit bei mir ein must-have. Freunde, denen ich den weiterempfohlen habe, sind auch begeistert.

      Liebste Grüße, Jessi

      Löschen