Montag, 14. Oktober 2013

Geschwisterliebe (Instaweek #7)

Die einen haben gar keine, andere haben sie in der Mehrzahl. Ich habe eine davon. Geschwister. Meine Schwester ist drei Jahre jünger als ich und inzwischen fünf Zentimeter größer. Wir verstehen uns super. Meisten zumindest. Aber ist es nicht normal, dass man sich da mal anzickt?

Ich verbringe wirklich gern Zeit mit meiner Schwester. Gehe gern mit Ihr Shoppen, mache mit Ihr Filmeabende oder lache mit Ihr bis die Tränen kommen. Und mit Ihr kann ich immer noch am besten lachen, mit Ihr kommen die Lachflashs haufenweise.

Ohne Sie würd einfach was fehlen. Jetzt, ich wohne noch zu Hause, verbringen wir viel Zeit miteinander. Aber wenn ich mal ausziehe, was innerhalb des nächsten Jahres passieren wird, wird mir eindeutig etwas fehlen. Weil Sie einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben ist! Und das weiß jetzt die ganze Welt.

Miri, ich liebe Dich!

Geschwisterliebe
Filmemarathon am Freitag
Leseratte
Warten am Donnerstag
Der Herbst ist da, der Winter kommt
Neuer Schal von H&M
Cardigan: Mango // Statementkette: H&M
Tofuwürstchen ausprobiert
Meine erste Kürbissuppe
Shoppen am Samstag
Daumen hoch: für eine Woche länger frei.
Daumen runter: Das Klischee Frauen und Technik trifft voll auf mich zu.
Gekauft: soooo viele Sachen. Es kommt noch ein Mega-Post. Versprochen!
Gesucht: und gefunden: Super nette Mädels an meinem ersten Unitag.
Entdeckt: die Liebe zu Kürbis
Liebstes Lied: Applause - Lady Gaga
Letzte Sünde: Shopping-Süchte




2 Kommentare: