Montag, 21. Oktober 2013

H&M, Mango, Forever21 Haul


Endlich, endlich, endlich kommt jetzt meine Shoppingausbeute der letzten Wochen. Ich muss zugeben, dass ich ganz schön zugeschlagen habe in letzter Zeit, aber dass ich England ausfallen lassen musste, löste eine Frustshoppingmomente aus. Und Shoppen macht nun mal Glücklich!

Nach dem letzten Teil, das in meinem Kleiderschrank gelandet ist, habe ich allerdings beschlossen, mir eine Shoppingpause verschrieben. Der Geldbeutel füllt sich nun mal nicht von allein. Aber bevor sich die Trauer über diese Pause breit macht, erfreue ich mich noch einmal an den neuen Sachen, die mir immer wieder Freude bereiten.

Los geht es mit H&M. Zuerst kamen der Parka, die Boots, der Taillengürtel und der Schmuck online bestellt mit der Post. Natürlich alles Dinge, die ich unbedingt brauchte. Naja zugegeben nicht alles, aber zumindet Parka und Boots. Macht braucht ja warme Sachen für den kommenden Herbst. Der Schmuck kam dazu, weil ich einfach auf Blingbling und Statementketten stehe. So kann man jedes doch so 'langweilige' Outfit super aufwerten.


Im Laden fand ich dann noch die Bluse, die wunderbar mit der Leggings kombinierbar ist. Außerdem besitze ich ein Outfit in so einer Art nicht und dachte es wird Zeit für etwas Neues.
 

Bei dem Mantel muss ich gestehen, dass ein reiner Vergnügunskauf war. Also absolut nicht notwendig, ich hatte ja erst den Parka bestellt und besonders warm ist der Mantel mit den Kunstlederärmeln leider auch nicht. Aber kennt nicht jede Frau dieses Gefühl eine Klamotte unbedingt haben zu müssen? Eine Art Liebe auf den ersten Blick. Und so schnell war es um mich geschehen. Also musste der auch mit. Bis jetzt habe ich auch nur Komplimente dafür bekommen. Das entschuldigt einen solchen Kauf, nicht wahr?
 

 Als nächstes komme ich zu Mango. Eva war abends bei mir zu Besuch und wir hatten Lust ein bisschen in den Onlineshops zu stöbern. Da fand ich diesen wunderbar weichen und flauschigen Cardigan in einem tollen Beigeton. Damit kuschel ich mich gern mit Leggings auf die Couch und lese ein gutes Buch. Bald kommen noch Glühwein und Lebkuchen dazu.


Letztes Wochenende besuchte ich meine beste Freundin, die jetzt in München studiert, und natürlich musste ich in den neu - und endlich - eröffneten Forever21. Samstag Nachmittag war die Hölle los und man sollte wirklich fünf Stunden einplanen um sich durch die vier Stockwerke voller Klamotten zu kämpfen. Es gibt tolle Sachen, aber wegen wenig Zeit und Krücken habe ich letztendlich nur eine weiße Bluse und die bordeauxfarbenen Schuhe gekauft. An den Umkleiden und an der Kasse musste man wirklich ewig anstehen.


Kosmetik habe ich in letzter Zeit auch einiges gekauft. Ich würde gern mal ein Video darüber drehen, indem ich euch neue Schminke und Kosmetik vorstelle und auch schon ein Resumé ziehen kann.

Wärd ihr an einem solchen Video interessiert?

Habt ihr auch Shoppinganfälle, die ihr nicht zurückhalten könnt?

Und ich wollte mich noch bedanken für die vielen lieben Kommentare, die sich in letzter Zeit immer häufiger kamen. Vielen Dank für das gute Feedback! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen