Sonntag, 15. Juni 2014

Lebenszeichen

Es ist tatsächlich schon über ein halbes Jahr her, als ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Unheimlich schade eigentlich. Und genau deshalb wird es Zeit, wieder mehr für mein kleines Baby hier zu tun.

Inzwischen ist einiges passiert. Ich wurde am Knie operiert (wieso, könnt ihr hier nachlesen) und bin bereits im zweiten Semester an der Uni in Augsburg. Zum nächsten Semester möchte ich auch gern dort hin ziehen und bin sogar schon auf WG-Suche. Sehr spannend und neu für mich. Männer sind irgendwie immer noch unergründlich und alle gleich, wird sich wohl auch nie ändern. Und ich verguck mich natürlich auch immer in die Falschen. Einen Auslandsaufenthalt für längere Zeit, so wie England eigentlich werden sollte, ist nicht geplant - bis auf Urlaub im Sommer natürlich!

Das nächste "Größere" ist ein Festival. Southside nämlich. Eingekauft haben wir schon fleißg (ich sage nur 24 Dosen Ravioli für sechs Personen) und kommenden Donnerstag geht's los. Mein erstes mehrtägiges Festival, ich bin schon richtig gespannt und freue mich wahnsinnig drauf! Werde natürlich auch davon berichten.

Aber jetzt kommen noch ein paar Instagram-Bilder (@tschessie_01) von der letzten Zeit, bevor es im nächsten Post um meine Pläne hier auf meinem Blog geht.
















Kommentare:

  1. Yeah, wie geil! Wir fahren dieses Jahr auch aufn Festival. Zum Helene Beach und ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd :) Dir auch ganz viel Spaß dort und schrei nicht soviel, sonst kommste ohne Stimme wieder :D :D
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätestens bei Macklemore werd ich richtig Gas geben und will ganz vorn mit dabei sein!

      Löschen
  2. ganz tolle bilder! u ich finde deine selfies klasse!
    alles liebe dir,
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das du vorbei geschaut hast :) und ja, ich bin wohl etwas selfie addicted... :D

      Löschen
  3. hast nun auch ne leserin mehr :)
    ich stelle mich bei selfies leider bisschen dämlich an :-D
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass Du mir jetzt folgst. Bin ja nur eine ganz kleine Bloggerin :)
      Wenn mich jemand beobachten würde, wenn ich meine Selfies mache, hat derjenige bestimmt auch viel zu lachen :D

      Löschen
  4. Bezaubernde Looks und Bilder ;)

    Love Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Danke für dein Kommentar <3
    Dein Blog ist echt toll und ich find deine Posts super interessant.
    Woher kriegt man diese Arizona Dosen her? Ich kenn nur die Flaschen, würde aber super gerne mal eine Kamera aus den Dosen machen.
    Hast auf jeden Fall einen Follower mehr

    Aller liebste Grüße <3

    Beauty, Lifestyle und Fashion Blog:
    http://thehugplanet.blogspot.de

    Photograph Blog (ist noch ziemlich neu aber ich würde mich super freuen, wenn du da vorbeischauen würdest <3):
    http://stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    freut mich ja sehr, dass dir mein Blog gefällt :*
    Die Arizona Dose habe ich bei Rossmann gekauft. Weiß aber nicht genau ob die auch überall zu kaufen sind.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen