Montag, 4. März 2013

Von kurz zu lang

Heut geht es mal um meine Haare. Ich hatte sie vor ca. zwei Jahren relativ kurz geschnitten und war auch eigentlich ganz zufrieden mit dem Look. Jetzt will ich aber, wie wahrscheinlich jedes Mädchen, wieder lange Haare! Immerhin kann ich inzwischen einen Dutt oder Zopf machen, ohne dass ich zehn Klemmen brauche. Und genau dieser Dutt wurde von der Glamour schon als 'Blogger-Dutt' betitelt. Also bin ich ganz stolz darauf, auch wenn der Trend vielleicht schon wieder längst vorbei ist, mir gefällt es trotzdem! Und praktisch ist er beim Sport oder auch im Sommer (der jetzt hoffentlich bald kommt, heute hat immerhin schon mal die Sonne geschienen).                   




(Die Qualität der Bilder ist es schrecklich. Meine Webcam hat immer einen Grünstich, aber damit ist es am einfachsten Fotos zu machen...)

Und das im Hintergrund ist mein Kleiderschrank. Der steht immer offen, ist glaub ich ein kleiner Tick von mir ;)


2 Kommentare:

  1. Der Dutt steht dir gut. Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleichst hast du Lust teilzunehmen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :D
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? http://stylesenough.blogspot.de/
    würde mich freuen. Schau doch mal rein :D

    AntwortenLöschen