Dienstag, 15. Juli 2014

Nachgedacht - Ein Wort zum Dienstag

"Entscheidend ist nicht die Anzahl der Jahre, sondern die Vielzahl schöner Augenblicke im Leben."

Ein Satz auf der Geburtstagskarte für meinen Opa. Er wird am Donnerstag 70.

Und genau dieser Satz hat mich zum Nachdenken gebracht. Viel zu oft hetzt man durch den Tag, hat immer was zu tun, immer einen Zeitplan im Kopf. Aber schöne Augenblicke halten sich nicht an Zeitpläne, sondern müssen wahrgenommen und als solche erkannt werden. Dafür braucht man Zeit, Zeit um diese Augenblicke genießen und in sich aufsaugen zu können, damit man an sie denken kann, wenn es einem mal nicht so gut geht. In den Momenten, die weniger gut laufen, muss man einfach daran denken, dass es immer auch wieder bergauf geht. Das Leben geht immer weiter.

Zu diesem Wort des Dienstags noch ein paar Bilder meiner letzten Tage. Am Donnerstag schreibe ich dann auch meine letzte Klausur und kann mir über Outfits und weiteren Nachgeschminkt-Sachen Gedanken machen.

Die Suche nach DEM Lippenstift.

WM-Finale in Augsburg mit passender Getränkewahl.

Und wir haben gewonnen!!! Deutschland ist wieder Weltmeister und ich war zum ersten Mal dabei. Am nächsten Morgen dominierten dann unsere Farben schwarz-rot-gold.


Super Film! Angelina Jolie schaut so perfekt aus! Nicht nachschminkbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen