Donnerstag, 18. Juli 2013

Abiball-Outfit (Nachruf)

Ich wollte euch noch unbedingt mein Abiballkleid zeigen. Das habe ich ja in Leipzig gekauft, aber noch nicht online gestellt. Damals habe ich wirklich viele Kleider anprobiert und letztendlich hat mir dieses von Esprit am besten gefallen. Die Schuhe sind aus der 5th Avenue Collection aus der Kooperation von Deichmann und Halle Berry. Und in diese Schuhe habe ich mich wirklich verliebt. Sie passen gut und sehen einfach hammer aus! Die Clutch ist ebenfalls von Deichmann, der Nagellack von Kiko, die Kette von Bijou Brigitte und die Armkette war ein Geschenk meiner Oma zu meinem 18. Geburtstag.

Zwei Tage vorher war ich übrigens beim Friseur zum Nachfärben. Ich wollte eigentlich die gleiche Farbe wie beim letzten Mal, aber als mein Friseur das Handtuch abnehm, erschrak ich! Es leuchteten mir lila-pinke Haare entgegen. Aber nach dem ersten Schreck und mehreren Blicken in den Spiegel, gefällt mir die Farbe richtig gut! Was sagt ihr dazu?




Und ich hab auch endlich eine Colaflasche mit meinem Namen entdeckt. Sind die nicht cool?

Trink 'ne Coke mit Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen