Montag, 22. April 2013

Sommer-Schuh-Salat und 'The next Step'

Auch wenn das Wetter die letzten Tage wieder weniger schön wird, merkt man: der Frühling kommt. Und das heißt auch die Winterstiefel in den Schrank räumen und alle farbenfrohen Sommerschuhe rausholen. Hier kommen meine Sommerschuhe, ich liebe Ballerinas! Würde am liebsten jeden Tag ein anderes Paar tragen, aber so viele habe ich leider nicht. Es werden aber auf jeden Fall noch eine Menge Neuer dazu kommen diesen Sommer.






Das sind meine neuen Slipper für die es letztes Mal den Daumen nach oben gab.
'The next Step' steht für mein Ohrloch. Ich bin gerade dabei es zu dehnen und habe im Moment eine bis zu 5mm Schnecke drin. Mein Ziel sind 8mm und dann soll ein Tunnel mit Glitzer rein.


Daumen hoch: für den Mut mein Ohrloch weiter zu dehnen
Daumen runter: Muskelkater in den Beinen, der mich morgen sicher erwarten wird
Gekauft: Tickets für das Holi Festival of Colours in München
Gesucht: ein Talent
Entdeckt: wieder meine Liebe zum Gitarre spielen
Liebstes Lied: California King Bed - Rihanna
Letzte Sünde: Schokokuchen


xoxo

1 Kommentar:

  1. Ohja, ich habe mich auch wahnsinnig darüber gefreut, meine Winterstiefel auf den Dachboden räumen zu können. Ich liebe den Frühling und könnte gut und gerne auf den langen Winter hierzulande verzichten!

    AntwortenLöschen