Sonntag, 24. Juni 2012

Liebling der Woche

Die letzten beiden Wochenenden war in meiner kleinen Stadt Volksfest, die sogenannte Landsberger Wies'n. Zu so einem Anlass darf die Tracht natürlich nicht fehlen und ich konnte mein Dirndl mal wieder anziehen.
Ich weiß ja nicht wie weit 'Selinas Party' durch Deutschland gedrungen ist, ich war jedenfalls nicht da. Es wurde viel erzählt und auch in Facebook gibt es unmengen an Bildern und Videos der Menschenmassen. Von den tausenden Partygäste, die erwartet wurden, waren am Ende doch 'nur' 500 da. Die Polizei behielt die Kontrolle, heißt es. Ich hoffe, dass zumindest Selina was draus gelernt hat und ihre nächste Party besser unter ihren echten Freunden verbreitet und die Veranstaltung nicht auf öffentlich schaltet. Davon jetzt aber genug, es folgen Bilder meines Dirndls:







1 Kommentar: